Meine Höhle

Zurück

So, hier ist dein Tee, ich hoffe du magst ihn.

Ja, sieh dich ruhig um, meine Wohnhöhle ist zwar nicht sehr groß, aber ich habe hier alles, was ich brauche. Soll ich dich mal rumführen?

Komm mit!

Also, hier siehst du erstmal mein Sofa und das da hinten, gleich neben dem Tischchen ist mein Bett. Ich weis, die Farbe ist dir vlt. zu pink, aber ich mag sie.

Natürlich bekomme ich ein anderes wenn ich größer bin, aber das dauert wohl noch ein bisschen.

Das hier sind meine beiden lieblings Haarspangen, die eine mit Krönchen und die andere mit Perlen.

Und jetzt möchte ich dir noch eine Entfehlung geben, dieses Schampoo ist wirklich toll. Nei ehrlich, du lachst jetzt, aber es ist unglaublich toll und macht wirklich seidig glänzendes Fell.

Naja, es wird schon spät, möchtest du hier übernachten oder lieber gehen. Ich bringe dich Heim wenn du es willst. Wenn du aber bleibst richte ich dir einen Schlafplatz ein.

Aber bevor du dich eintscheidest, habe ich eine bitte an dich. Schreib mir doch etwas in mein Gästebuch. Ich wäre dir wirklich dankbar dafür.

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!